• Jobs Job bei Holac Maschinenbau GmbH

Industriemechaniker oder Mechatroniker für unsere Maschinen-Montage (m/w)

Holac Maschinenbau GmbH

Nattheim

Nattheim

Industriemechaniker oder Mechatroniker für unsere Maschinen-Montage (m/w) Holac Maschinenbau GmbH Nattheim Nach einer intensiven Einarbeitung werden Sie in unserer modernen Maschinen- und Schneidwerkzeugmontage eingesetzt.

Als Innovatives Unternehmen In Der Wirtschaftsregion Ostwürttemberg Entwickeln Und Bauen Wir Seit über 50 Jahren Maschinen Zum Schneiden Von Lebensmitteln Auf Höchstem Quali­tätsniveau Und Vertreiben Diese Rund Um Den Globus Unsere Kunden Sind Die Weltweit Führenden Anbieter In Unserer Branche Für Unseren Firmenstandort In Nattheim Suchen Wir Einen Industriemechaniker Oder Mechatroniker Für Unsere Maschinen-montage (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Maschinenschlosser Oder Mechatroniker Gerne Auch Kfz-mechatro­niker Oder Kfz-mechaniker Sowie Erste Erfahrungen In Der Montage Von Baugruppen Und Maschinen Kenntnisse In Hydraulik Pneumatik Oder Elektrik Sind Von Vorteil Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Zu­packende Persönlichkeit Und Arbeiten Gerne In Einer Mittelständischen Unternehmensstruktur Darüber Hinaus Schätzen Sie Die Teamarbeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Dann Wird Sie Diese Stelle Interessieren: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie In Unserer Modernen Maschinen- Und Schneid­werkzeugmontage Eingesetzt Flache Hierarchien Und Schnelle Ent­scheidungsprozesse Machen Ihre Tägliche Arbeit Interessant Und Abwechslungsreich Die Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Unserer Maschinen Garantieren Eine Attraktive Tätigkeit Bei Flexiblen Arbeits­zeiten Und überdurchschnittlichen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erfahren Sie Mehr über Unser Unternehmen Unter Wwwde Oder Rufen Sie Uns An Gmbh Herr Harald Endres · Am Rotbühl 5 · 89564 Nattheim Tel: 07321/96450 · Endres@de Wwwde Industriemechaniker Oder Mechatroniker Für Unsere Maschinen-Montage (m/w) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie In Unserer Modernen Maschinen- Und Schneidwerkzeugmontage Eingesetzt Nattheim

Industriemechaniker oder Mechatroniker für unsere Maschinen-Montage (m/w)
   Holac Maschinenbau GmbH (Nattheim)

Ingenieur / Techniker für Entwicklungsabteilung (m/w)
   Holac Maschinenbau GmbH (Nattheim)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Apolda)

Project Management Officer (m/w/d)
   ekom21 - KGRZ Hessen (Kassel)